Wir sind eine Immobilienagentur, die sich darauf spezialisiert hat, potenziellen Investoren gewerbliche Projekte zu vermitteln

Wir sind schon seit Jahren im Geschäft und haben es geschafft, uns einen Ruf für die innovativsten und nachhaltigsten Projekte in Kroatien aufzubauen. Wir verstehen, dass der Kauf oder Verkauf eines gewerblichen Projekts eine große Lebensinvestition ist. Deshalb haben wir uns seit unserer Gründung im Jahr 2001 darauf konzentriert, nur Services von höchster Qualität zu bieten, die auf Vertrauen und Integrität basieren.

Wir führen alle unsere Geschäfte in Übereinstimmung mit dem Immobilienmaklergesetz durch, so dass Sie sich auf einen legitimen und ausgezeichneten Kundenservice verlassen können.

+
ZUFRIEDENE KLIENTEN
%+
RENDITE
+
JAHRE EXPERTISE

WIR BIETEN IHNEN DIE VOLLE UNTERSTÜTZUNG, DIE SIE BRAUCHEN, VOM ERSTEN KONTAKT BIS ZU DEM MOMENT, IN DEM SIE DEN VERKAUF IHRER IMMOBILIE ABSCHLIESSEN

UNSERE GESCHICHTE

Wir sind nicht wie andere Maklerbüros. Was uns unterscheidet, ist das großartige Netzwerk und die Kontakte, die wir im Laufe der Jahre sowohl in der Wirtschafts- als auch in der Finanzwelt aufgebaut haben. Wir sind mit den kroatischen Einheimischen vertraut. Daher können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihnen jede Art von Dokumentation oder Informationen aus erster Hand schnell besorgen.

Seit Jahren arbeiten wir mit mehreren Banken, verschiedenen Führungspersönlichkeiten, der lokalen Bevölkerung und Grundbesitzern zusammen, um nur einige zu nennen. So können wir Ihnen eine große Sicherheit für alle Ihre Investitionen bieten und gleichzeitig Zeit und Kosten sparen. Wir konzentrieren uns auf große Projekte und nicht auf mehrere kleine, daher ist unser Wissen über die lokalen Potentiale sehr zuverlässig. 

UNSERE KLIENTEN

Die Anforderungen unserer Kunden stehen für uns immer an erster Stelle, und für uns ist kein Projekt zu groß oder zu klein. Wir helfen Ihnen, die beste gewerbliche Investition nach Ihren Bedürfnissen zu finden. Wir finden für Sie die besten Standorte für Ihr Geschäft, wir geben Ihnen auch volle administrative Unterstützung und kümmern uns um die rechtliche Arbeit, so dass der gesamte Prozess für Sie stressfrei ist. Wir nehmen Ihnen die Möglichkeit, sich den falschen Entscheidungen auszusetzen. Adria Infinity arbeitet mit dem Ziel, der Marktführer in der kroatischen gewerblichen Projektindustrie zu werden. Wir haben einen intelligenten Ansatz, um die Probleme oder Herausforderungen zu lösen, mit denen wir auf dem Markt häufig konfrontiert werden, und erkennen Chancen und Innovationen.

DANK UNSERER LANGEN GESCHICHTE ERFOLGREICHER INVESTITIONEN IN GEWERBLICHE IMMOBILIEN SIND WIR IN DER LAGE, IHRE VISIONEN ZU VERWIRKLICHEN

UNSER TEAM

Adria Infinity verfügt über ein komplettes Team von hoch ausgebildeten und qualifizierten Experten im Immobilienbereich, die Sie fachkundig beraten werden. Sie kombinieren ihr Wissen und ihre Erfahrung, um Ihnen bei der Vermittlung in verschiedenen Arten von Projekten zu helfen, egal ob es sich um Sportstätten, Schwerindustrie, Yachthäfen, Gesundheitswesen, etc. handelt. Wir helfen Ihnen auch, solide Beziehungen sowohl mit Eigentümern als auch mit Investoren zu realisieren. 

Željko Fuzul

GRÜNDER / GESCHÄFTSFÜHRER

Zoran Biondić

MITGRÜNDER / GESCHÄFTSFÜHRER

Željko Fuzul

GRÜNDER / GESCHÄFTSFÜHRER

Zoran Biondić

MITGRÜNDER / GESCHÄFTSFÜHRER

Simona Fuzul

VERTRIEBSMITARBEITERIN

Antonija Vuković

FINANZIELLE BERATUNG

Ivan Jurić

IMMOBILIENBERATUNG

Simona Fuzul

VERTRIEBSMITARBEITERIN

Antonija Vuković

FINANZIELLE BERATUNG

Ivan Jurić

IMMOBILIENBERATUNG

We are real estate agency specializing in providing potential investors with commercial projects

We’ve been around for years and have managed to build a reputation for providing the most innovative and sustainable projects in Croatia. We understand that buying or selling a commercial project is a big life investment. That’s why since our inception in 2001, we have remained focused on providing only the highest quality service with a strong foundation on both trust and integrity.

We conduct all our business in accordance with the Real Estate Brokerage Act, so you can rely on us for legitimate and excellent customer service.

+
Satisfied Clients
%+
Return of Investment
+
Years of expertise

WE PROVIDE YOU WITH THE FULL SUPPORT YOU NEED FROM THE POINT OF CONTACT TO THE MOMENT WHERE YOU MAKE THE SALE OF YOUR PROPERTY

Our Story

We’re not like other real estate agencies. What differentiates us is the great network and contacts we have developed over the years in both the economic and financial community. We are familiar with the Croatian locals, and you can count on us to get you any kind of documentation or firsthand information fast.

For years we have worked with several banks, different leaders, the local people, and landowners, just to mention a few. As such, we can offer you great security on all your investments while saving you time and costs. We focus on big projects rather than several small ones, so our knowledge of local potentials is highly reliable. 

Our CLIENTS

Our clients’ requirements are always our first priority, and to us, no project is too big or too small. We’ll help you to find the best commercial investment as per your needs. We’ll find you the best locations for your business, we’ll also give you full administrative support and handle the legal work so that the entire process is hassle-free for you. We take away the possibility of exposure to the wrong choices. Adria Infinity operates with the goal of becoming the leader in the Croatian commercial project industry. We have an intelligent approach to solving the issues or challenges commonly faced in the market, recognizing opportunities and innovation.

With our long-standing history of many successful investments in commercial property we are able to turn your vision into reality

our Team

Adria Infinity has a combined team of highly trained and qualified experts in the real estate field that will provide you with expert advice. They combine their knowledge and experience to help you in mediation in different kinds of projects, whether they are sports venues, heavy industry, marinas, healthcare, e.t.c. We also help you realize sound relations with both owners and investors. 

Željko Fuzul

Founder / Director

Zoran Biondić

Co-founder / Managing director

Željko Fuzul

Founder / Director

Zoran Biondić

Co-founder / Managing director

Simona Fuzul

Sales Representative

Antonija Vuković

Financial advisor

Ivan Jurić

Real Estate Advisor

Simona Fuzul

Sales Representative

Antonija Vuković

Financial advisor

Ivan Jurić

Real Estate Advisor